Bauchgefühl- Mentale Geburtsvorbereitung

  • Du bist schwanger und möchtest dich positiv auf deine Geburt vorbereiten?
  • Du möchtest Ängste abbauen, Kraft und Vertrauen finden und dich auf die Geburt freuen?
  • Du möchtest erfahren, wie du dein Schmerzempfinden positiv beeinflussen kannst?
  • Du wünschst dir eine möglichst angenehme und natürliche Geburt zu erleben?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Bei mir lernst du, wie du durch Atem- und Achtsamkeitsübungen, erprobte klinische Hypnosen und Mentaltraining deine Geburt und dein Schmerzempfinden positiv beeinflussen kannst.
 
Erfahre was deine innere Einstellung mit dir als Schwangere und Gebärende zu tun hat und wie du diese verändern kannst.
 
Vertiefe die Bindung zu deinem Kind, erkenne deine Stärken und nutze diese sowie die erlernten Methoden, um unter der Geburt in einem entspannten und kraftvollen Zustand zu sein.

Dieser Kurs basiert auf den Grundlagen von Hypnobirthing - du erhältst bei mir darüber hinaus noch Elemente aus klinischer Hypnose, Mentaltraining und Achtsamkeitslehre. Auch meine Erfahrung aus 13 Jahren Hebammentätigkeit und meiner Arbeit in der Geburtsvorbereitung vieler hundert Paare fließen mit ein.

Ein Skript sowie Audiodateien erleichtern die Vertiefung zu Hause, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Falls du mehr über Hypnose zur Geburtsvorbereitung erfahren möchtest, kann ich dir die Homepage und den Podcast von Kristin Graf https://die-friedliche-geburt.de sehr ans Herz legen.

Falls ein Kurs vor Ort mit mir für dich nicht möglich sein sollte, bietet Kristin einen tollen Online-Kurs an, der mit sehr ähnlichen Methoden arbeitet wie ich in meinen Einzelstunden und Kursen.

Ich bin immer wieder selbst begeistert über die Veränderungen, die Frauen durch eine solche Begleitung und Vorbereitung erfahren.

 

Ich freue mich über jede Familie, die ich auf diesem Weg begleiten und stärken darf.

Anna Spengler, Hebamme, HypnoBirthing Kursleiterin und Mentaltrainerin

 

Kontakt
Hebammenpraxis Koru
Frankfurter Straße 10
65779 Kelkheim
Telefon: 0 61 95 - 7 58 09 52

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden