Loading color scheme

Kim Zinngrebe

Stillberatung, Säuglingspflege, Kaiserschnitt-Vorbereitung, Blessingways

Kim begleitet seit 2019 Frauen während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett als zertifizierte Doula (DiD), AFS-Stillberaterin und GfG®-Familienbegleiterin (i.A.) im Main-Taunus-Kreis. Als Kooperationspartnerin bietet Kim aktuell individuelle Blessingways, Stillberatung, Säuglingspflege-Kurse und Geburtsvorbereitung für Kaiserschnitt/Bauchgeburt auf Anfrage in der 1:1-Begleitung an.

Kim über sich:

Mein Name ist Kim und ich bin Mutter von drei Kindern an der Hand und einem im Herzen. Die Geburt eines Kindes bedeutet auch immer eine Art Wiedergeburt der Gebärenden, die Geburt einer Familie und eines neuen Lebensabschnitts. Ich freue mich darauf, dich ein Stück dieser Metamorphose begleiten zu dürfen

Kontakt

  • 0157-57847160
  • https://mutterfly.de/
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!