Loading color scheme

Ich bin total begeistert von ihrer Methode, und von dem kompletten Konzept, welches detailliert und kenntnisreich erarbeitet ist und durch Annas Erfahrungen noch aufgewertet wird.

Insbesondere ist das ganze Konzept medizinisch-fachlich fundiert und ultrapragmatisch, und eben nicht dogmatisch- genau das Richtige für mich!

Anna ist dabei unglaublich sympathisch und einfühlsam.

Ich habe trotzdem dies mein drittes Kind war unglaublich viel gelernt, als Mensch, als Gebärende und als Mutter.

Die spannende und schwierige Zeit vor der Geburt habe ich trotz Corona mental gestärkt mit Annas Hilfe souverän gemeistert.

In der Geburt konnte ich tatsächlich vieles anwenden, und mein Wunsch nach einer spontanen Geburt ging in Erfüllung.

Ich wäre allerdings durch die Vorbereitung auch für einen Kaiserschnitt sehr gut gewappnet gewesen!