Yoga für Schwangere

Veranstalterin: Barbara Kemkes

 

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit im Leben der Frau, die äußerlich und innerlich Veränderungen mit sich bringt. Mit Yoga können wir diesen Prozess begleiten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Asanas erhalten die Beweglichkeit, bewusstes Atmen fördert innere Ruhe und Gelassenheit. Spezielle Übungen zur Geburtsvorbereitung sowie Atemtechniken und Tönen helfen, die Geburt zu erleichtern und diesen Prozess bewusst mit zu gestalten. Wir sprechen über Themen, die jetzt aktuell werden und die werdende Mutter bewegen.

Eine Teilnahme am Kurs ist ab der ca. 15./16. Schwangerschaft sinnvoll und der Kurs kann bis zur Geburt besucht werden. Für Frauen, die vorher schon regelmäßig Yoga praktizieren ist in Abspache auch eine frühere Teilnahme möglich.

 

Kontakt:
Tel: 0 61 95 - 6 44 50

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.barbara-kemkes.de

 


Yoga für Schwangere 03.01.2019 – 07.03.2016
» Infos & Anmeldung
Yoga für Schwangere 28.03.2019 – 27.06.2016
» Infos & Anmeldung
Kontakt
Hebammenpraxis Koru
Frankfurter Straße 10
65779 Kelkheim
Telefon: 0 61 95 - 7 58 09 52

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular