Julia Biringer

Julia Biringer ist Mutter von zwei Töchtern (2010 / 2015), 33 Jahre alt und aus Kelkheim.
 
Schon mit ihrer erstgeborenen Tochter besuchte sie, damals noch als Kursteilnehmerin, mit viel Spaß und Interesse verschiedene Eltern-Kind-Gruppen.
Hier erlebte sie hautnah die anregende und stärkende Atmosphäre einer Gruppe- und wie hilfreich der angeleitete Dialog zwischen Gleichgesinnten, gerade in der Angangsphase mit Baby, sein kann.
Während ihrer zweiten Schwangerschaft entschied sie sich für eine Ausbildung zur FenKid-Kursleiterin, welche sie in der "Beratungsstelle für natürliche Geburt und Elternsein" in München absolvierte.
An diesem Konzept fasziniert sie am meisten, dass hier die Achtsamkeit im Mittelpunkt steht, welche ein behutsam angeleitetes Zusammensein mit dem Kind ermöglicht- kein Druck, keine Erwartungshaltung- wie angenehm in unserer erfolgsorientierten Gesellschaft.
Julia ist auch Kursleiterin für Babymassage nach Frédérick Leboyer.
 
Kontaktdaten:

Julia Biringer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0170 / 47 61 16 7

 
 
Kontakt
Hebammenpraxis Koru
Frankfurter Straße 10
65779 Kelkheim
Telefon: 0 61 95 - 7 58 09 52

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular